Farbenspiel im Sonnenlicht
Regenbogenfarben im Lichterspiel
Spiegelungen im Kerzenlicht
Gläserglanz im Regen


Hallo und herzlich Willkommen bei Glaspassion Petra!
 
Meine Passion zu Glas hat 2009 mit einem Wochenendkurs Glaskunst in Tiffanytechnik angefangen. 2012 kam ein weiterer Wochenendkurs Glas Fusing dazu.
Seit dem ist Glas für mich ein faszinierender Werkstoff, mit dem ich meine Kreativität ausleben kann.
 
Ich habe mal gelesen "Tiffany ist wie malen mit Glas und Licht". Diese Beschreibung für Glaskunst in Tiffanytechnik finde ich sehr treffend und spricht mir aus dem heart.
 
Mein Zuhause, Familie, Freunde und Kollegen wurden mit selbst entworfenen und von mir handgefertigten Glasobjekten ausgestattet. Die positive Resonanz hat mich immer wieder überlegen lassen es auch kommerziell zu versuchen …
 
Mit meiner neusten Idee vom Glasupcycling habe ich 2018 entschieden, meine Glaspassion in einem Shop, in dem ich meine Glasobjekte zum Verkauf anbiete, zu verwirklichen.
 
Beim Glasupcycling werden Glasflaschen und andere Behälter aus Glas, die in der Nahrungsmittelindustrie als Verpackung zum Einsatz kommen, nicht im Altglas entsorgt. Sondern durch Upcycling von mir in neuwertige Produkte umgewandelt und mit Hilfe der Tiffanytechnik auch aufgewertet.
 
Sollten Sie Glasliebhaber/ -in sein freue ich mich, wenn Sie in meinem Shop fündig werden.
 
Viel Spaß beim virtuellen Bummeln in meinem Shop!
 
Ich freue mich auf Ihre Bestellung
Herzlichst
Ihre Petra Beuel